Samstag, 9. Juli 2011

Und wieder gehen wir einen Schritt weiter !

Was für ein Wochenende!

Schönes Wetter abwechselnd mit Regen und Sonne,
Besuche von Süd nach Nord und wieder gehen einige Pferde auf die Reise um die Zucht einen Schritt weiter zu bringen.

Mal ein paar Bilder

Die neugierige Stutenherde auf dem Weg zum Tor um mal nachzuschauen was da so passiert...









                          ein kleiner Schluck zwischendurch, laufen macht durstig


Dunja und Freja haben noch nicht genug
 
Island Kleopatra und Fly ebenfalls nicht

und Klein Katan saust ebenfalls mit, mittlerweile ist er mit seiner Mama auf dem Weg nach Süddeutschland

Und an dieser Stelle möchte ich mal allen danken die bei unseren Schwachsinns- Ideen immer fleißig mithelfen, die die zu Hause bleiben und die Pferde versorgen, damit die anderen weg können, die die gesamten Kilometer von Süddeutschland nach Norddeutschland fahren und auch wieder zurück, mit Pferden und ohne Pferden, Ideen austauschen, fachsimpeln, mit gleichen oder anderen Ideen, Streitgespräche führen über Zucht und Reiten und dazu beitragen das diese Pferderasse nicht in Inzucht versinkt.
Danke euch, es waren ein paar schöne Tage, auf ein Wiedersehen in Süddeutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen