Samstag, 19. März 2011

Knabstrupperitis. Das Bundesgesundheitsamt warnt!

Wie jetzt bekannt wurde kann der ständige Umgang mit Knabstrupper psychologische Schäden verursachen. Wie kommt es dazu? Was ist die Ursache?
Dazu müssen wir uns das " Pippi Langstrumpf " Lied betrachten. Hier ein kurzer aber prägender Auszug:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Zuerst fällt der Rechenfehler auf der aber doch wieder zu einem schlüssigem Ergebnis führt. Folge ist hier: Mal ordentlich verechnen macht nix.
Als nächstes kommen uns Worte entgegen wie Wiedewitt und Tralala. Dieter Bohlen lässt grüßen. Ok manche Zuchtschau lässt an DSDS denken.
Entscheident ist aber " ich mach die Welt wie sie mir gefällt " und " die macht was ihr gefällt ". Sind das nicht pathologische Züge eines Diktators?
Einzeln betrachtet ergäbe es einen normalen Politiker aber zusammen....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen