Samstag, 18. Juli 2009

Brenntermin und heute

Am heutigen Tag ist unsere Nikita af Silver nun endlich in ihr neues Zuhause gefahren, verladen wie ein Profi und gefahren wie ein alter Hase wünschen wir den neuen Besitzern viel Freude. Wir wissen das sie mit den schrägen Island Kindern Erfahrung haben und somit Nikita zu einem prima Reitpferd ausbilden werden und ich weiß, wir sehen uns wieder.....

Außerdem ein kleines Nachwort zu unserem Brenntermin, der ja nun schon eine Woche zurückliegt.
Vorgestellt wurden beim Pferdestammbuch Paganini und Prinzipé von Payaso und Melissa von Kristobal.
Beide Original Fohlen haben mit hohen Noten eine Prämie bekommen, wobei Paganini der weiße Gummiball mit alles 8ten komplett an der Spitze stand. Melissa dahinter und Prinzipé trotz einer 8 im Typ und in der Bewegung keine Prämien bekam, er war der Jüngste und hat ein paar Fehler im Fundament. Wir sind mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden. Paganini und Melissa verbleiben im Gestüt und wir werden gespannt sein, wie sie sich weiterentwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen