Montag, 10. November 2008

09.11.2008 ein schwarzer Tag !

Die schlechten Nachrichten hören nicht auf, nun hat es auch noch Chameur vom Nordstern erwischt, er ist tot, am Abend des 09.11. 2009 verstorben !!!!!
Da ich ein großer Fan von ihm bin, muß ich hier mal meinem Entsetzen freien Lauf lassen.
Ich habe ihn noch besucht, ist garnicht so lange her.
Immer mehr Pferde mit ungewöhnlichen Papieren sterben, oder werden aus Gründen guter Angebote ins Ausland verkauft ..... Die Zucht wird immer enger.... wie schon bei einigen sehr bekannten Barockrassen passiert.
Ich denke es muß endlich mal etwas passieren .... ansonsten haben wir nur noch Inzucht, Inzucht, Inzucht, für die Einen wunderschön aber für die Rasse eine Katastrophe ......
In diesem Sinne
wünsche eine gute Nacht und vielleicht mal ein paar Minuten des Nachdenkens....
vielleicht ist ja doch ein Fünktchen Wahrheit dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen